Wünsche werden wahr: Kiki erfolgreich beim Aktionstag der Wirtschaft

Alle zwei Jahre findet in Ratingen der Aktionstag der Wirtschaft statt. Im Rahmen der Projektmesse am 6.03.2018 in der Dumeklemmerhalle präsentierte auch ein Team der Kiki drei Projekte, für deren Umsetzung Unterstützung angeworben werden sollte.  Alle Projekte wurden online im Vorfeld detailliert beschrieben und vor Ort am Stand mit integrierter Candy Bar vorgestellt: Jeder Interessierte konnte sich beim Mixen seiner persönlichen "bunten Tüte" nicht nur in die eigene Kindheit zurückträumen, sondern auch ganz real sein eigenes Engagement anbieten.

Voller Erfolg: Alle drei Projekte fanden ihre Unterstützer! Mehr noch: Weitere Unternehmen versprachen zusätzliche personelle Hilfe, spezifische Dienstleistungen und Kreativität für weitere Renovierungsarbeiten. Der Aktionstag der Wirtschaft wird der Kiki damit am 8. Juni 2018 zu einem Modernisierungsschub verhelfen:

Mark Oberwinster von hausconcepte angerland kümmert sich um die Neugestaltung des Werkraumes, Sanitär- und Heizungsbaumeister Tim Klein nimmt sich der Waschraumerneuerung an - und den Gruppenraum der Sternchen renoviert ein Team der DKV MOBILITY SERVICES Group.

Geplant sind weiterhin ein Paletten-Podest für den Garten und die professionelle Fußbodenreinigung im Werkraum.

Von der Umsetzung berichten wir gerne!